Unterstützen Sie uns... 

Als gemeinnütziger Verein ohne öffentliche Basissubventionen sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Nur so können wir als Verein bestehen und etwas für alleinerziehende Mütter und Väter aufbauen. 

Spenden

Ganz klar, Geld hilft uns immer weiter. Jeder noch so kleine Beitrag hilft uns, die grossen natürlich auch:

Vereinskonto Alleinerziehende Mütter und Väter Zürich:      

PC Konto  80-151-4
IBAN    CH14 0070 0114 8036 9391 7
BIC    ZKBKCHZZ80A                               


Der Verein Alleinerziehende Mütter und Väter Zürich ist an der Anerkennung, als gemeinnützige Institution dran und damit an der Steuerbefreiung. Freiwillige Zuwendungen natürlicher und juristischer Personen, können ausgestellt werden sobald wir die offizielle Anerkennung erhalten haben.

Mitglied werden

Ein Verein lebt von Mitgliedern. Wir freuen uns deshalb über jedes einzelne Mitglied, egal ob es sich aktiv einbringen kann oder nicht. Eine Aktivmitgliedschaft für Einzelpersonen kostet pro Jahr CHF 30.–, das sind CHF 2.50 pro Monat. Die Grenze nach oben ist natürlich offen.

Hier findet ihr das Mitgliedschaftsformular.