, Menges Georg

Vereinsgründung im Kanton Aargau

Die Pläne zur Vereinsgründung im Aargau nehmen Gestalt an. Bis zur tatsächlichen Gründung können sich AEs aus dem Aargau auch beim Züricher Verein anmelden und werden dann automatisch gezügelt. Dadurch können sie bereits jetzt die Vorteile eines AE-Vereins geniessen und Kontakte knüpfen.

VEREINS-Gründung Aargau
 
Es geht voran!
 
Der AMVZH hat sich entschieden, dass per sofort Aargauer AEs bis zur Vereins-Gründung Aargau - auch dem Züricher Verein beitreten können. Aargau wird unsere Sektion - heisst bei Gründung schieben wir alle Aargauer automatisch in den Aargauer - Verein und ihr zahlt nur 1x den Beitrag und könnt aber schon jetzt profitieren von den Mitgliedschaftsvorteilen 🙂 für das ganze Jahr. Euer Mitgliedsbeitrag wird von uns dann aufs Aargauer Vereinskonto übertragen so bald vorhanden 😉 und der Aargau hat so dann schon etwas Geld in der Kasse von Beginn an 🙂.
 
Hier gehts zum Anmeldeformular.