, Baechler-Hinz Maren

AMVZH erweitertet um die Nordostschweiz

Liebe Mitglieder

In den letzten Wochen wurden wir überrannt von Anfragen, wann wir denn St. Gallen, Appenzell, Thurgau und Co. etwas machen.

Nach dem Motto gemeinsam geht alles leichter, werden wir wir neu Mitglieder aus der Nordostschweiz mitaufnehmen! Bis genung Mitglieder für den Start eines eigenen Vereins vorhanden sind.

Binnen wenigen Tagen haben wir erste Vorstandskandidaten für die Nordostschweiz als Vorstände gefunden und endlich auch für Zürich! Alle werden bei uns in den kommenden Monaten reinschnuppern, ob Sie sich die ehrenamtliche Tätigkeit auch langfristig vorstellen können und das zeitmanagement mit dem Alltag zusammen passt!

So bald Sie fix in den Vorstand wechseln erfolgt die öffentliche Vorstellung.

Du möchtest Dich auch aktiv in der Gemeinschaft der AEs einbringen? Etwas bewegen? Melde Dich bei uns!